News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaContainer für Feuerwehr-Übungen gerät mitten auf der Autobahn in Brand1 Betrag
RubrikEinsatz
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg885215
Datum01.10.2023 14:041922 x gelesen
hallo,

Container für Feuerwehr-Übungen gerät mitten auf der Autobahn in Brand

32810724-das-war-so-nicht-geplant-ein-co



Ein Container, der für Feuerwehr-Übungen gedacht ist, fing auf der A2 bei Oelde plötzlich wirklich Feuer und sorgte für einen außergewöhnlichen Einsatz.

Oelde - Was normalerweise als ein Highlight im Feuerwehrtraining gilt, entwickelte sich am Freitag, 29. September, zu einem unerwarteten Einsatz für die Feuerwehr Oelde (NRW). Ein sogenannter Realbrandcontainer, der üblicherweise für kontrollierte Übungen genutzt wird, geriet während einer Fahrt auf der A2 ungeplant in Brand. ...


MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.10.2023 14:04 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt