| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
| Thema | Erster 'Erfolg' durch Forderung eines Führungszeugnisses | 24 Beiträge | ||
| Autor | Bern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg | 369495 | ||
| Datum | 08.11.2006 10:36 MSG-Nr: [ 369495 ] | 8756 x gelesen | ||
Hi, Geschrieben von Michael Arens Wer zahlt den das Führungszeugnis bei Aufnahme / bzw. Nichtaufnahme? Zumindest "Hier" (letzter Absatz) steht, dass es für den (jugendlichen) Bewerber kostenlos zu erhalten sei. MkG Bernhard " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !" (Heinrich Heine) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|