News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit | zurück | ||
Thema | Ärger mit TV-Sender bei Einsätzen | 87 Beiträge | ||
Autor | Stef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen | 389149 | ||
Datum | 02.03.2007 11:20 MSG-Nr: [ 389149 ] | 23766 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Sebastian Krupp Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr als Feuerwehr von euch aus an die Presse geht? Ganz einfach. Ihr richtet einen Presseverteiler ein, in den jeder Pressevertreter auf Anfrage hinzugefügt wird. Das funktioniert bei uns wunderbar und aus anfangs drei Lokalzeitungen sind mitlerweile acht oder neun Empfänger geworden. Geschrieben von Sebastian Krupp Oder wird dann der Pressesprecher tätig, übernimmt quasi Reporter-Aufgaben und übermittelt die Ergebnisse den Medien, dann auch hier wieder die Frage: Wer bekommt, wer nicht? Jeder, der im Vorfeld Interesse bekundet (Presseverteiler) hat oder gezielt nachfragt. Das dann natürlich auch telefonisch. Mit kameradschaftlichen Grüßen Stefan
| ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|