| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Treffen / Stammtische | zurück | ||
| Thema | Forumstreffen TdoT LFS Hamburg? 28. April 2007 | 17 Beiträge | ||
| Autor | Lars8 L.8, SE / HH / Schleswig-Holstein | 391704 | ||
| Datum | 18.03.2007 10:09 MSG-Nr: [ 391704 ] | 8677 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hallo Forum, wenn wir genug werden, halte ich euch auch einen kleinen Vortrag. :-) Wer eine Unterkunft benötigt kann sich bei mir via Email melden, ich kläre dann ob noch Gästezimmer bei uns frei sind. Larsi ausm Norden
| ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|