| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Busunfall auf der A 14, MANV | 158 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW | 410428 | ||
| Datum | 20.06.2007 21:47 MSG-Nr: [ 410428 ] | 103580 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Kai-Olav Roscher Naja, es ist schon ein Problem, wenn etwas passiert und hinterher einer nachfragt wer denn bitteschön Schuld ist. Welche Rolle spielt das dann eigentlich noch.....*malsoindenraumwerfend* Geschrieben von Kai-Olav Roscher berhaupt nicht begeistert von der Idee eines Koordinators am Boden. Erklär das mal anderen, ich sprach von einem Koordinierungsbedarf, andere wollen dafür jemanden am Boden. Geschrieben von Kai-Olav Roscher Er war schon bei einigen Einsätzen mit mehreren Hubschraubern dabei und dort hat die Koordination der Piloten untereinander bestens funktioniert. Hab ich schon früher von geschrieben siehe Thread. Allerdings sehe ich da bei großen schadenslagen schon den Bedarf das so zu regeln/organisieren, das das dadurch nicht ein RHT als RTH ausfällt, weil der den "BOS-Flugplatz ES" betreibt/koordiniert. Schließlich sind die doch recht seltenen EM. mit freundlichen Grüßen Michael Roleff | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|