News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Beladung 16-TS, warum 3x Druckbegrenzungsventil | 30 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 475232 | ||
Datum | 04.04.2008 20:25 MSG-Nr: [ 475232 ] | 11455 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Josef Mäschle Richtig, den Fall meinte ich. Wobei Du damit wieder so eine wunde Stelle triffst. Auf der einen Seite werden HSR und die damit auch verbundene "Impultechnik" genormt, auf der andren Seite wird das DBV in allen Fahrzeugen optional. Ich weiß ja nicht, ob es sich hier sogar um den selben Normenausschuß handelt, aber von Geistesgröße zeugt das nicht... mkg hwk | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|