| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Suche Foto von Fahrzeugbrand | 16 Beiträge | ||
| Autor | Joha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt | 496493 | ||
| Datum | 18.07.2008 18:14 MSG-Nr: [ 496493 ] | 3029 x gelesen | ||
| Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Frederic Stringaro Das ist mal das was wir so an interessanten PKW-Bränden in letzter Zeit hatten ;)Die sind schon ganz schick, aber leide auf den ersten Blick alle vorschriftsmäßig! ;-) Geht ja grade um die Brandmeisterlunge beim PKW-Brand. Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de "Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|