| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Busunfall (Nähe Ulm), interessante Bilder | 66 Beiträge | ||
| Autor | Mark8us 8R., Höhenrain / Bayern | 615607 | ||
| Datum | 22.03.2010 22:19 MSG-Nr: [ 615607 ] | 15945 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Servus, Geschrieben von Michael Bayer Im falschen Bundesland? Wenn ich das im Film richtig gesehen habe war der Einsatz in Bayern. Da dürfen doch keine "Mühlen" aus Ba- Wü fliegen. :-) und dabei lag die Einsatzleitung doch bei der Feuerwehr Ulm... der bayerische KBR hat sie ja nicht übernommen. Konnte sich der EL nicht durchsetzen *duckundrenn* Gruß Markus | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|