| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Waldbrände in Schweden | 34 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 793269 | ||
| Datum | 07.08.2014 09:18 MSG-Nr: [ 793269 ] | 9894 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hab jetzt mal en Betreff angepasst... Geschrieben von Jan S. or Ort zusammen mit SITS i sverige einmal die Lage erkundet. Erste schnelle Rückmeldung: Der Regen hats gerettet, Feuerwehr etc. wird zurückgezogen, Nachlöscharbeiten durch Nationalgarde und Waldbesitzer. http://www.sueddeutsche.de/panorama/wetterbedingungen-beguenstigen-loescharbeiten-in-mittelschweden-1.2080392 Lustig: Lösch-Flugzeuge konnten wegen Rauch nicht starten... Der Rauch entstand übrigens durch den Regen... http://kurier.at/politik/weltchronik/schweden-loescharbeiten-nach-waldbrand-auf-hochtouren/78.941.775 Den Rauch sieht man dann auch hier... http://www.spiegel.de/panorama/schweden-neue-feuerwalze-koennte-waldbraende-anfachen-a-984830.html auch interessante Auffassung: "Trockenes Wetter droht die Löscharbeiten zu behindern" http://www.n-tv.de/panorama/Flammen-lodern-weiter-article13379996.html Ein paar Tage wirds wohl wieder eher wärmer, dann aber wieder kühler und feuchter (wenn die Vorhersageseiten so grob stimmen)... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|