| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Funk-Probleme: Polizist im Einsatz verletzt | 7 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 821503 | ||
| Datum | 03.07.2016 19:33 MSG-Nr: [ 821503 ] | 3302 x gelesen | ||
Geschrieben von Jürgen M. vollständiger Artikel: ln-online.de Fakten bzw. vermutete Fakten: 1. es war im Freien (Spielplatz) 2. es handelt sich um Beamte "zu Fuß", ergo HFG im Netzbetrieb(sversuch). Wichtig wären: Welche Trageweise der FuG bzw. deren Antenne? Aus-/Belastung im Netz? Ausreichend gewartet, bis die Verbindung stand? ("Digitalfunk-Gedenksekunde" = 3/10 s oder so...) Bin gespannt, ob man dazu noch was herausfindet... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|