| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Recht + Feuerwehr | zurück | ||
| Thema | Fahrzeugschlüssel aufbewahrung | 34 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8W., Norden / | 335153 | ||
| Datum | 16.04.2006 21:24 MSG-Nr: [ 335153 ] | 16487 x gelesen | ||
Geschrieben von Gregor Gehrke dann bekommt eben jeder Fahrer einen Schlüssel dafür. Einen Schlüssel fürs Gerätehaus haben wohl mehrereandere Personen auch, aber so ist dann jeder, der keine Fahrerlaubnis hat, schonmal ausgeschlossen. Unsere Schlüsselvergabe ist so geregelt das nur GF,ZF,WF,JF-Wart, deren Vertreter und die Maschinisten einen Schlüssel für die Fahrzeughallen haben. Das reicht allemal, umso mehr Schlüssel im Umlauf sind umso mehr Unfug wird auch in den Hallen getrieben. Bis jetzt sind wir immer an die Fahrzeuge rangekommen wenn ein Einsatz war. Und wenn ich mal aus einem anderen Grund in die Halle muß, dann muß ich eben meinen GF fragen ob er mir seinen Schlüssel gibt. ------------------------------------------------------------------------ | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|