News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaWelche Leitstellensoftware16 Beiträge
AutorThom8as 8G., Langensendelbach / Bayern347581
Datum07.07.2006 13:11      MSG-Nr: [ 347581 ]10591 x gelesen

Bayern wird im Zug des Aufbaus integrierter Leitstellen die Software "ELDIS 3 Bayern" des Herstellers EUROFUNK Kappacher einführen.

Informationen unter https://www.bayern-ils.de/ILSWebseite/index.php


mkG Thomas

.........................................

http://ffw-langensendelbach.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.131


Welche Leitstellensoftware - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt