| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Welche Leitstellensoftware | 16 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8G., Langensendelbach / Bayern | 347581 | ||
| Datum | 07.07.2006 13:11 MSG-Nr: [ 347581 ] | 10591 x gelesen | ||
Bayern wird im Zug des Aufbaus integrierter Leitstellen die Software "ELDIS 3 Bayern" des Herstellers EUROFUNK Kappacher einführen. Informationen unter https://www.bayern-ils.de/ILSWebseite/index.php mkG Thomas ......................................... http://ffw-langensendelbach.de | ||||
| << [Master] | Thread gesperrt - Antwort nicht möglich | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|