| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | 2 Polizisten auf der A3 von Lastwagen überfahren | 3 Beiträge | ||
| Autor | Stef8an 8D., Burgkirchen / Bayern | 351006 | ||
| Datum | 22.07.2006 19:10 MSG-Nr: [ 351006 ] | 2962 x gelesen | ||
scheinbar interessiert das nur jemanden, wenn's Feuerwehrleute betrifft. Egal, dann bin ich halt der Erste: Mein Mitgefühl für die Angehörigen und Kollegen der Beamten. Ich bisher nur gute Erfahrung mit Polizeibeamten gemacht. Feuerwehr und Polizei gehört für mich irgendwie zusammen. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Dufter Alles nur meine eigene Meinung... | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|