News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema2 Polizisten auf der A3 von Lastwagen überfahren3 Beiträge
AutorStef8an 8D., Burgkirchen / Bayern351006
Datum22.07.2006 19:10      MSG-Nr: [ 351006 ]2962 x gelesen

scheinbar interessiert das nur jemanden, wenn's Feuerwehrleute betrifft.
Egal, dann bin ich halt der Erste:

Mein Mitgefühl für die Angehörigen und Kollegen der Beamten. Ich bisher nur gute Erfahrung mit Polizeibeamten gemacht. Feuerwehr und Polizei gehört für mich irgendwie zusammen.


Mit freundlichen Grüssen,
Stefan Dufter

Alles nur meine eigene Meinung...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.201


2 Polizisten auf der A3 von Lastwagen überfahren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt