News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAufbau der Öffentlichkeitsarbeit zentraler gestalten?16 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg352227
Datum28.07.2006 18:55      MSG-Nr: [ 352227 ]7683 x gelesen

Geschrieben von Marc Dickeyc) Die Verbände (ggf. in Zusammenarbeit mit IM) rufen eine Landesweit einheitliche, spätestens im 2-Jahres-Rytmus neu aufgelegte Werbe- und Imagekampagne ins Leben. Den untergeordneten Elementen werden entsprechende Materialien an die Hand gegeben.

Wie gut so etwas funktionieren kann, hat die Kampagne Rauchmelder Retten Leben gezeigt.
Klares Konzept, Profis im Hintergrund, professionelles Material,...

Nur leider haben die meisten Feuerwehren die ersten 3 Jahre der Kampagne schlicht verpennt...



Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.735


Aufbau der Öffentlichkeitsarbeit zentraler gestalten? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt