News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | Dekontamination Verletzter - Rahmenkonzept | 170 Beiträge | ||
Autor | Andr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen | 367664 | ||
Datum | 25.10.2006 22:04 MSG-Nr: [ 367664 ] | 230241 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Michael Roleff wobei die BHP-B 50 NRW sich in ihrer Leistungsfähigkeit wie vom BHP 50 "Urkonzept" unterscheiden ? Du kennst Dich doch in Köln aus: Vorlaufzeit des jetzigen Kölner BHP bis zum Ausrücken? Personalansatz? Fahrzeuganzahl? dagegen: Vorlaufzeit einer BHP-B 50 NRW in Köln nach Konzept (mind. 2 EE usw.) Personalnsatz: >135 Fahrzeuganzahl: <40 Geschrieben von Michael Roleff Warum werden örtliche Struckturen gebildet/weiterbetrieben die nicht Konzeptkonform sind ? Für Düsseldorf sage ich mal: Weil wir derzeit das was wir haben für besser (insbesondere schneller) halten. Geschrieben von Michael Roleff Insbesondere, wo die AGBF NRW in der Entwicklung des ÜMANV-Konzeptes nicht unwesentlich beteiligt war ? welches Konzept, "Rheinische Projektgruppe" oder "IM"? Gruß A. Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung. INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN! | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|