| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Taktik | zurück | ||
| Thema | Unterschiede Deutschland - Schweiz | 40 Beiträge | ||
| Autor | Davi8d J8., Kaiserstuhl (CH) / nix Bundesland, Kanton Aargau | 373976 | ||
| Datum | 04.12.2006 09:42 MSG-Nr: [ 373976 ] | 15529 x gelesen | ||
Geschrieben von Dominic Suter Sobald ein Trupp unter PA IN ein Gebäude/Halle etc geht, ist zwingend ein SiTrp zu stellen. Wenn ich mich richtig erinnere muss der Sitrp nur im Anmarsch sein(z.Bsp. Nachalarmiert) Gruss aus der Schweiz | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|