| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Gefahren der Einsatzstelle - Sturmschadensbeseitigung | 24 Beiträge | ||
| Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land) | 383247 | ||
| Datum | 27.01.2007 20:58 MSG-Nr: [ 383247 ] | 5566 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Wieso sollten wir denn die Fahrzeugdächer verstärken? Damit wir heil zu den umgefallenen Bäumen kommen, dort aussteigen, und uns die Bäume dann wenigstens ohne hinderndes Fahrzeugdach auf die Rübe knallen können? Das einzige was Sinn macht ist ganz klar abzuschätzen, welcher Baum unbedingt schnellstmöglich weg muss (Blockade der einzigen Zufahrt o.ä.), und welcher auch ruhig bis zum nächsten Tag liegen bleiben kann. Denn da haperts m.E. nach vielerorts. Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde... | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|