| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Gefahren der Einsatzstelle - Sturmschadensbeseitigung | 24 Beiträge | ||
| Autor | Timo8 L.8, Langerwehe / NRW | 383254 | ||
| Datum | 28.01.2007 00:45 MSG-Nr: [ 383254 ] | 5525 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Nikolas Haunert Guck dir mal an, was UC zu dem Gewicht eines solchen Baumes geschrieben hat. IMHO bewegen wir uns dann im Panzerbereich, wenn wir ein FW Auto derart sichern wollen... Sicherlich richtig! Aber die Fahrzeuge sind ja noch zweitranging... Erklär mir mal wie Du die Peoples sichern willst... Wir haben aus dem 2002er-Orkan gelernt (ging Gott sei Dank auch ohne Schäden an Mannschaft und Gerät ab) und haben jetzt unsere Straßen durch Waldegebiete einfach nur gesperrt! Thema erledigt, kann sich am nächsten Tag der Straßenbaulastträger mit kriegen... Gut, wenn erforderlich helfen wir dann gerne noch mal... Gruß Timo | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|