| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Schweres Busunglück auf der A3 | 97 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf. | 383475 | ||
| Datum | 29.01.2007 10:05 MSG-Nr: [ 383475 ] | 36001 x gelesen | ||
Hi, Geschrieben von Bernhard Deimann Wie viele Feuerwehren sind überhaupt in ein MANV-Konzept eingebunden ? Bei uns gibt´s diesbezüglich leider keine Zusammenarbeit zwischen RD u. FW :-( MkG. Christof www.feuerwehr-vilseck.de | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|