News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
Feuerwehr
RubrikEinsatz zurück
ThemaSchweres Busunglück auf der A397 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.383475
Datum29.01.2007 10:05      MSG-Nr: [ 383475 ]36001 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Bernhard DeimannWie viele Feuerwehren sind überhaupt in ein MANV-Konzept eingebunden ?
Bei uns gibt´s diesbezüglich leider keine Zusammenarbeit zwischen RD u. FW :-(


MkG.
Christof

www.feuerwehr-vilseck.de




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.317


Schweres Busunglück auf der A3 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt