News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema(Werbe) Plakat49 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8B., Erfurt / Thüringen402602
Datum11.05.2007 18:54      MSG-Nr: [ 402602 ]16668 x gelesen
Infos:
  • 16.08.08 Rauch_Forscher & Bergungs_Operator gesucht
  • 28.04.07 Hamburgs junge Helden
  • 03.04.07 Aktionswoche des FwV Bayern (2006)
  • 03.04.07 LINK 3
  • 03.04.07 LINK 2
  • 03.04.07 LINK 1

    alle 6 Einträge im Threadcontainer anzeigen
  • Themengruppe:
  • Mitgliederwerbung

  • Ein Mailing ist immer eine sehr Kostspielige Sache mit sehr wenig Resonanz.
    Wenn ihr dann noch eure Zielgruppe so eng fasst, dann wäre es fast wie ein Sechser im Lotto, wenn ihr darüber einen neuen FA gewinnt, der auch langfristig aktiv bleibt (wenn überhaupt).

    Ich würde mir 5x überlegen, ob ich das knappe Budget in Brief-Mailing investiere.

    MkG, Sebastian



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.113


    (Werbe) Plakat - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt