News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk kommt später24 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen414517
Datum11.07.2007 17:03      MSG-Nr: [ 414517 ]7654 x gelesen
Infos:
  • 30.07.07 Digitaler BOS-Funk verzögert sich weiter
  • 30.07.07 BOS-Digitalfunk: BKA-Spezialisten sollen digitalen Behördenfunk retten

  • Hi,

    Geschrieben von Schindler MikeAktuelle meldung,
    Digitalfunk verzögert sich um 3 Jahre !?


    Worum es in diesem Thread geht...

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007

    2. Vockenhäuser Fachtagung THL
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.396


    Digitalfunk kommt später - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt