| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Feuerwehr + Internet | zurück | ||
| Thema | Welches Programm für Feuerwehrwebsites? | 38 Beiträge | ||
| Autor | Oliv8er 8H., Zwickau / Sachsen | 420829 | ||
| Datum | 14.08.2007 12:17 MSG-Nr: [ 420829 ] | 11396 x gelesen | ||
Hallo Kamerad. habe da was für dich: http://www.afss.de/designer/index.htm Schau die den Designer mal an. WYSIWYG --> ist das Stichwort. Man kann ohne HTML-Kenntnisse Websiten erstellen. Hoffe es hilft dir. Mit kam. Gruß Oliver | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|