| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | bestimmte Einsaätze ohne Sonderrechte /Sondersignal ? | 83 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio | 423967 | ||
| Datum | 26.08.2007 23:26 MSG-Nr: [ 423967 ] | 24937 x gelesen | ||
Tach, Post! Geschrieben von Daniel Hauck Ich kenn da noch so jemand der alles genau weiss und theoretisch top sein mag. Aber praktisch ne null. So kommst du mir grad auch vor. Hauptsache jedes Gesetz und irgendwelche rechtsgrundlagen im Kopf und sich mit denen die es anders machen anlegen. Die Praktiker, denen Recht und Gesetz egal sind, "weil wir das schon immer so gemacht haben" sind diejenigen die am lautesten heulen, wenn Ihnen mal ein Richter erklärt, dass ein Feuerwehreinsatz nunmal kein rechtsfreier Raum ist. MkG, Christi@n ------------------------------------------------- Fumus ignem - This is my very own opinion... - "Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag) | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|