News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themabestimmte Einsaätze ohne Sonderrechte /Sondersignal ?83 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio423967
Datum26.08.2007 23:26      MSG-Nr: [ 423967 ]24937 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Daniel HauckIch kenn da noch so jemand der alles genau weiss und theoretisch top sein mag. Aber praktisch ne null. So kommst du mir grad auch vor. Hauptsache jedes Gesetz und irgendwelche rechtsgrundlagen im Kopf und sich mit denen die es anders machen anlegen.

Die Praktiker, denen Recht und Gesetz egal sind, "weil wir das schon immer so gemacht haben" sind diejenigen die am lautesten heulen, wenn Ihnen mal ein Richter erklärt, dass ein Feuerwehreinsatz nunmal kein rechtsfreier Raum ist.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.297


bestimmte Einsaätze ohne Sonderrechte /Sondersignal ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt