| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Jugendliche im Einsatz | 59 Beiträge | ||
| Autor | Bern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg | 427679 | ||
| Datum | 13.09.2007 20:59 MSG-Nr: [ 427679 ] | 10064 x gelesen | ||
Guten Abend Geschrieben von Ralf Cremer So weit mir bekannt ist, geben es in Ö-reich Feuerwehren, die uns da um Meilen vorraus sind. Dort hat man dann auch, auffälliger weise, bis zu 30 Leute in der JF. Also JFs mit 25-30 Mitgliedern gibts hier im Kreis zuhauf, das ist keine österreichsische Spezialität. Die durchschnittliche JF-Gruppenstärke liegt übrigens -lt. neuer JF-Statistik- in BaWü bei 31 Mitgliedern, in Bayern bei 11 Mitgliedern und in NRW bei 19 Mitgliedrrn. Gruß aus der Kurpfalz Bernhard " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !" (Heinrich Heine) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|