News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaJugendliche im Einsatz59 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 427682
Datum13.09.2007 21:02      MSG-Nr: [ 427682 ]10011 x gelesen

Geschrieben von Ralf Cremer Also bei uns werden bei solchen Einsatzbildern alle "Neuen" von dort fern gehalten (wenn es geht), es geben ja auch andere Tätigkeiten!

Machen wir auch aber es gibt Situationen da geht es nicht anders ...

Geschrieben von Ralf CremerSo weit mir bekannt ist, geben es in Ö-reich Feuerwehren, die uns da um Meilen vorraus sind.

In wie fern ?

Geschrieben von Ralf CremerDort hat man dann auch, auffälliger weise, bis zu 30 Leute in der JF.


tolle Zahl, aber absolut nicht aussgakräftig. In welcher Relation zur Bevölkerung? etc

wir haben auch so um die 60... ist das Saarland jetzt besser als Ösiland ?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.109


Jugendliche im Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt