| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Jugendliche im Einsatz | 59 Beiträge | ||
| Autor | Flor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare | 427682 | ||
| Datum | 13.09.2007 21:02 MSG-Nr: [ 427682 ] | 10011 x gelesen | ||
Geschrieben von Ralf Cremer Also bei uns werden bei solchen Einsatzbildern alle "Neuen" von dort fern gehalten (wenn es geht), es geben ja auch andere Tätigkeiten! Machen wir auch aber es gibt Situationen da geht es nicht anders ... Geschrieben von Ralf Cremer So weit mir bekannt ist, geben es in Ö-reich Feuerwehren, die uns da um Meilen vorraus sind. In wie fern ? Geschrieben von Ralf Cremer Dort hat man dann auch, auffälliger weise, bis zu 30 Leute in der JF. tolle Zahl, aber absolut nicht aussgakräftig. In welcher Relation zur Bevölkerung? etc wir haben auch so um die 60... ist das Saarland jetzt besser als Ösiland ? Mit kameradschaftlichem Gruß Florian **** "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht" Scharnhorst *** Aus gegebenem Anlass: Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|