News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaJugendliche im Einsatz59 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)429022
Datum23.09.2007 12:20      MSG-Nr: [ 429022 ]10042 x gelesen

Geschrieben von Dan BraunAber regt sich jemand auf wenn 13-14jährige auf Hauptverkehrsstrassen als Schülerlosten eingesetzt werden?Ja. Mach ich regelmäßig. Und ich lass mir von denen auch nichts sagen. Fakt ist, die sollen die Schülerwanderung regeln, nicht den Verkehr.
Wer jetzt groß aufschreien will, möge sich vorher das hier mal durchlesen: Verwaltungsvorschrift Schülerlotsen
"Auf" Straßen haben die nix verloren.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.546


Jugendliche im Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt