| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Jugendliche im Einsatz | 59 Beiträge | ||
| Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land) | 429022 | ||
| Datum | 23.09.2007 12:20 MSG-Nr: [ 429022 ] | 10042 x gelesen | ||
Geschrieben von Dan Braun Aber regt sich jemand auf wenn 13-14jährige auf Hauptverkehrsstrassen als Schülerlosten eingesetzt werden?Ja. Mach ich regelmäßig. Und ich lass mir von denen auch nichts sagen. Fakt ist, die sollen die Schülerwanderung regeln, nicht den Verkehr. Wer jetzt groß aufschreien will, möge sich vorher das hier mal durchlesen: Verwaltungsvorschrift Schülerlotsen "Auf" Straßen haben die nix verloren. Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde... Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|