News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaWas gehört aufs Fahrzeugdach? war: Feuerwehrmann verletzt45 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW436843
Datum01.11.2007 12:58      MSG-Nr: [ 436843 ]14830 x gelesen

Sehe ich ja auch so. Nur dann wäre es halt sinnig, Grossfahrzeuge mit gleichen Reifengrössen auszustatten (Unimog mal aussen vor) und nur ein oder zwei Kompletträder im Stützpunkt vorzuhalten.


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Was gehört aufs Fahrzeugdach? war: Feuerwehrmann verletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt