| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Was gehört aufs Fahrzeugdach? war: Feuerwehrmann verletzt | 45 Beiträge | ||
| Autor | Jürg8en 8H., Herne / NW | 436843 | ||
| Datum | 01.11.2007 12:58 MSG-Nr: [ 436843 ] | 14830 x gelesen | ||
Sehe ich ja auch so. Nur dann wäre es halt sinnig, Grossfahrzeuge mit gleichen Reifengrössen auszustatten (Unimog mal aussen vor) und nur ein oder zwei Kompletträder im Stützpunkt vorzuhalten. Schönen Gruß ins Forum, Jürgen Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|