News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | TSF-W auf 7,5 Tonner | 114 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 443040 | ||
Datum | 27.11.2007 21:07 MSG-Nr: [ 443040 ] | 74929 x gelesen | ||
Hallo, seltsame Dinge passieren hier??? (sh. 20:51) Hier sollt eigentlich erscheinen: Geschrieben von Michael Weyrich Dagegen stehen bei der TS ein eigener Antriebsmotor, eigene Batterie, Ladetechnik für die Batterie, Du unterschätzt den Aufwand für einen Nebenabtrieb >30kW, dagegen sind Batt. und LG eher "billig" -> natürlich nicht was das Know-How bedeutet. Du meinst den 818, nicht den 618 oder? Richtig, mit einem 814A ging es wohl mal los. Der Vario liegt aber zumindest als TSF-W-Normfahrgestell weit über den Renault-Transporterfahrgestellen und schon im Bereich der LKWs wie dem MAN TG-L, der eine deutlich größere Kabine bietet. Ich kenne den Renault nicht - Allrad? Der MAN erscheint mir deutlich schwerer? mkg hwk | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|