| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | ICE im Tunnel entgleist | 69 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 480116 | ||
| Datum | 28.04.2008 22:07 MSG-Nr: [ 480116 ] | 18917 x gelesen | ||
| Infos: | alle 14 Einträge im Threadcontainer anzeigen | |||
Geschrieben von Daniel Ruhland Habe irgendwo etwas von zwei Lokomotiv- resp. Triebfahrzeugführer in ständiger Bereitschaft gelesen. -> Die Botschaft hör ich schon, allein mir fehlt (irgendwie...) der Glaube... Ist definitiv so, aber anscheinend ist das warten manchmal auch langweilig wenn man die MEldungen so verfolgt. :-( Grüßle CS TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT! TROLL COLLECT - Trolls im Forum | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|