| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Bemerkenswerte Ehrlichkeit | 66 Beiträge | ||
| Autor | Jürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg | 526736 | ||
| Datum | 09.12.2008 14:31 MSG-Nr: [ 526736 ] | 12100 x gelesen | ||
hallo, Geschrieben von Michael Roleff
Ich trage meinen FME nicht sichtbar in der Hosentasche. Da ist nichts mit "angeben" ;-) Ausserdem hätte auf dieser Veranstaltung ( Fortbildungsseminar für Funkamateure) ein BOS-Melder gegenüber der dort aufgefahrenen Funktechnik recht "blass" ausgesehen. Da müsste man zum Angeben schon andere Geschütze auffahren. MkG Jürgen Mayer Webmaster www.FEUERWEHR.de | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|