News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tanklöschfahrzeug
Grundgesetz
RubrikTaktik zurück
ThemaGroßfahrzeuge, war: Warum Anleiterbereitschaft so wichtig ist...10 Beiträge
AutorFran8z W8., Neumarkt Sankt Veit / Bayern538140
Datum24.01.2009 14:14      MSG-Nr: [ 538140 ]4873 x gelesen

Geschrieben von Christof Strobl
aber es gibt doch (wenige) TLF 24/50 auf Unimog die müssten doch über 14t liegen.

Servus,

nein es gibt die Variante U5000 Euro 4 mit zul GG 14,1 to für Feuerwehr, ansonsten glaube ich 13,8 to, mehr ist nicht drin.

Mfg

Franz W.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.01.2009 19:08 Uwe 7F., Bad Harzburg Warum Anleiterbereitschaft so wichtig ist...
 23.01.2009 19:21 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 23.01.2009 19:39 Uwe 7F., Bad Harzburg
 23.01.2009 21:30 Lüde7r P7., Kelkheim
 23.01.2009 22:26 Uwe 7F., Bad Harzburg
 23.01.2009 23:40 Lüde7r P7., Kelkheim
 24.01.2009 11:38 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 24.01.2009 13:34 Chri7sto7f S7., Vilseck
 24.01.2009 14:14 Fran7z W7., Neumarkt Sankt Veit
 24.01.2009 15:47 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.192


Großfahrzeuge, war: Warum Anleiterbereitschaft so wichtig ist... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt