| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
| Thema | Sinn von farblosen Vorsteckscheiben? | 7 Beiträge | ||
| Autor | Udo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg | 559374 | ||
| Datum | 19.05.2009 21:51 MSG-Nr: [ 559374 ] | 2878 x gelesen | ||
Die Vorsteckscheiben nennt man auch Streuscheiben. Ohne Streuscheibe: gerichteter Lichtkegel - gut für Spotbeleuchtung Mit Streuscheibe: diffuses, ungerichtetes Licht - gut für allgemeinere Beleuchtungsaufgaben Beste Grüße Udo Burkhard ----------------------------------- schau mal rein: www.helferportal.org | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|