| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Telefon im ELW/MZF/KdoW | 15 Beiträge | ||
| Autor | Gunn8ar 8K., Wüstenrot / BW | 579618 | ||
| Datum | 31.08.2009 11:14 MSG-Nr: [ 579618 ] | 6987 x gelesen | ||
Liegt aber nicht an der Telefonanlge sondern meist am GSM Adapter, habe mit den Dingern schon leidvolle Erfahrungen im Job Gunnar Kreidl Ortsbeauftragter THW Pfedelbach | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|