| Rubrik | Einsatz |
zurück
|
| Thema | Schlange ausgebüxt => 'Großeinsatz' - Schlange ist wieder aufgetaucht! | 35 Beiträge |
| Autor | Stef8an 8R., Regenstauf / Bayern | 617357 |
| Datum | 02.04.2010 00:15 MSG-Nr: [ 617357 ] | 10620 x gelesen |
| Themengruppe: | Tiere |
Löschgruppenfahrzeug
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Geschrieben von Patrick Weegenwird es halt einen Sauerstoffverbraucher weniger geben auf dieser Erde
ja, und ganz wichtig: einen CO2-Produzenten weniger ;-) *SCNR*
Bei größerem Getier wird man i.d.R. aber wohl auch auf professionelle Hilfe warten müssen, sollte man zum Entschluss kommen, es erlegen zu wollen/müssen. Denke, einem Bullen - um bei dem Beispiel zu bleiben - wird man mit der Norm-Beladung eines LF oder RW kaum Herr werden.
Gruß,
Stefan
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
| << [Master] | antworten | >> |
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| | 19.03.2010 17:23 |
 |
Lars7 T.7, Oerel Schlange ausgebüxt => "Großeinsatz" | |