News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Benötigen Hilfe für alte TS8 Audi/Metz | 9 Beiträge | ||
Autor | Andr8eas8 B.8, Haan / Rhld / NRW | 699960 | ||
Datum | 23.10.2011 21:51 MSG-Nr: [ 699960 ] | 2998 x gelesen | ||
Geschrieben von Henning Koch Ich meine, man hätte zu DDR-Zeiten von einem offenen auf einen geschlossenen Kühlkreislauf umgestellt? Ich meine es ist genau umgekehrt. Die DDR-TS entnimmt das Kühlwasser auf der Druckseite der FP, für die Kühlung sind 2 Betriebsarten vorgesehen. Bei Betrieb 1 wird das Kühlwasser nach durchlaufen des Motors ins Frei geleitet, z.B. bei Hydrantenbetrieb oder keine Wasserabgabe über einen Zeitraum länger als 2 Minuten. Bei Betrieb 2 wird das Kühlwasser zum Saugeingang der FP zurückgeleitet, der Druckunterschied zwischen Saug- und Druckseite muss min 2 bar betragen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Andreas | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|