| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Feuerwehrverbände | zurück | ||
| Thema | RLP: Wenns ums Geld geht...Feuerwehr verlässt den Landesverband | 65 Beiträge | ||
| Autor | Fran8k L8., Hallschlag / Rheinland-Pfalz | 744556 | ||
| Datum | 12.11.2012 21:46 MSG-Nr: [ 744556 ] | 16526 x gelesen | ||
Ich habe bewusst nur die Zahl der Aktiven Mitglieder genannt . Das sind die , die auch was bewegen können / sollen . Nein , das hast du falsch verstanden . Mir geht es darum dass der verband deutlich mehr Mitarbeit von der Basis braucht . Hier sind allerdings auch die Kreisvorsitzenden gefragt . Diese müssen es auch zulassen . Meinungsäusserungen dürfen selbstverständlich von jedem kommen . Das ist absolut gewollt . | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|