| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
| Thema | Das Hochwasser, der Katastrophenschutz und die Bundeswehr | 32 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW | 764539 | ||
| Datum | 10.06.2013 07:13 MSG-Nr: [ 764539 ] | 8001 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
| Themengruppe: | ||||
Korrektur! Geschrieben von Christian R. Heute morgen ging es dann weiter: 1 LF-KatS, 1 WLF mit AB-WV (HFS) und 1 Pritschenwagen mit gesamt 9 Mann ... Es sind 10 Mann ... Gruß, Christian Rieke ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte*** | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|