| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
| Thema | Faltleitkegel mit LED-Beleuchtung Erfahrungen? | 90 Beiträge | ||
| Autor | Udo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg | 778364 | ||
| Datum | 04.12.2013 14:39 MSG-Nr: [ 778364 ] | 30667 x gelesen | ||
Richtig. geschrieben: "Zulassung", gemeint "Einsatz". Im Schreiben steht auch: ... dürfen Faltleitkegel, die der DIN EN 13422 entsprechen, nicht als Verkehrseinrichtung im Sinne von § 43 StVO eingesetzt werden. Grüße Udo Burkhard ----------------------------------- schau mal rein: www.KatS-Handbuch.de www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|