News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Probleme mit VW Motor in Bachert TS 8/8 | 26 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 779927 | ||
Datum | 01.01.2014 19:30 MSG-Nr: [ 779927 ] | 16356 x gelesen | ||
Geschrieben von Hanswerner K. Elektrisch ist die rel. niederohmige Primärspule also immer parallel zum Unterbrecher, deshalb gibt es den Widerstand "0" (U. geschlossen) bzw. Widerstand = Spule (U. offen). ah, OK: man würde also bei ungeschickter Herangehensweise mit der externen Spannungsquelle die Spule töten... | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|