News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
RubrikEinsatz zurück
ThemaPolizei verhaftet Feuerwehrmann im Einsatz - USA27 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP782835
Datum06.02.2014 21:44      MSG-Nr: [ 782835 ]7949 x gelesen

In den USA ist das Verhältnis FW: Pol auch anders als bei uns: Hier kann man froh sein, wenn 2 Sheriffs kommen.
In den USA hab ich einen Einsatz in einem Supermarkt erlebt, da kamen 11 ! Streifenwagen, ein Löschfahrzeug und eine Ambulance. Ereignis: Krampfanfall/ Epileptischer Anfall

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.161


Polizei verhaftet Feuerwehrmann im Einsatz - USA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt