| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Waldbrände in Schweden | 34 Beiträge | ||
| Autor | Fran8k E8., Viskafors / Västra Götaland | 793066 | ||
| Datum | 03.08.2014 20:54 MSG-Nr: [ 793066 ] | 11180 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Bin mir 100% sicher, dass es so aussieht. Zumindest war es so vor einem Jahr, als ich dort einen Monat gearbeitet habe. Immerhin haben sie in Uppsala jetzt Brandgeruch (lt. Pressemitteilung) ständig in der Nase - dass erinnert sie dann wohl an ihre Einstellung bzgl. vorbeugendem Brandschutz in Wäldern. Bei uns hat es auf jeden Fall ordentlich geregnet. Hier kämpfen sie mit Überschwemmungen. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|