| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Waldbrände in Schweden | 34 Beiträge | ||
| Autor | Fran8k E8., Viskafors / Västra Götaland | 793216 | ||
| Datum | 06.08.2014 14:39 MSG-Nr: [ 793216 ] | 9812 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Und Schweden schickt seinen wichtigsten Mann: Der König ist eingetroffen. Er hat wirklich die 2 Stunden Fahrt auf sich genommen. Und siehe da: Der Brand scheint unter Kontrolle, man kann mit Löscharbeiten beginnen usw. Übrigens sind die Flieger jetzt auch im Einsatz. War nur etwas schlechte Sicht heute Früh. Jetzt warnt man vor lebensgefährlichen Wassermassen vom Himmel. Das sollten manche Kegelvereine mal lesen. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|