News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Hydrofix? Erfahrungen? Andere Alternativen? | 32 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 801299 | ||
Datum | 31.12.2014 22:46 MSG-Nr: [ 801299 ] | 6337 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter M. Ist bei schlechter Apfelernte auch die Birnenernte schlecht? ? Meines Wissens handelt es sich um den gleichen Motor und die gleiche Fahrzeuggröße. Normalerweise würde man also erwarten, daß die Euro6-Motoren ... vielleicht nicht gleichzeitig, aber innerhalb eines engen Zeitrahmens bei allen Beteiligten auftauchen. Es sei denn, es findet hinter den Kulissen irgendein Hauen und Stechen statt. Geschrieben von Peter M. BISLANG war der F1C mit EGR und SCR Euro VI-tauglich gemacht worden... Und Bremach hat so viele Militär- und Rußlandaufträge, daß man es sich leisten kann, zivile Kunden über längere Zeiträume nicht zu beliefern, und auf einen für eine unklar weit entfernte Zukunft erhofften Euro6-Motor MKII zu warten? Das würde dann ja schließlich nicht nur den 7,5-Tonner betreffen, sondern Bremach könnte überhaupt nichts liefern, zivil innerhalb der EU! Wobei ... fallen die Rußland-Aufträge nicht unter die Sanktionen? Dual-use Güter? | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|