| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit | zurück | ||
| Thema | TLF 16/25 | 20 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 803221 | ||
| Datum | 01.02.2015 22:11 MSG-Nr: [ 803221 ] | 8705 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Sebastian K. Dann erschließt sich mir aber nicht, wieso die Norm auf diesem Kompromisskurs ist/war und diesen lokalen Lösungen damit ja quasi hinterher rennt, vgl. deine Antwort zur Besatzungsstärke GW-L. das darfst Du gern diverse Länder- bzw. Feuerwehrverbandsvertreter fragen... die Zahl der Ausnahmen - egal welche Grenze warum wie genormt wurde, hat dauerhaft (auch wenns zuerst danach aussah) nicht abgenommen - und alle Gewichtsreserven für Euro VI-Argumente hat die Fw schon lang verfrühstückt... guck Dir mal die Tankgrößen bei den (H)LF 10 an, die heute meist weitaus mehr kosten, als die LF 16/12 jemals.. ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|