| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Brände in Restaurants | 9 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 817601 | ||
| Datum | 25.02.2016 20:09 MSG-Nr: [ 817601 ] | 2788 x gelesen | ||
Geschrieben von Harald S. Ich würde mich bei der Feuerwehr als Kundiger melden Absolut ! (auch wenn du das wohl nicht so gemeint hast ;) ) Von einem Chef erwarte ich das er seine Mitarbeiter so weit schult das er die ihn betreffenden Sicherheitseinrichtungen und Maßnahmen kennt und ggf. bedienen kann. Das beginnt mit der Kenntnis über den Inhalt der Flucht und Rettungspläne, also die Dinger die von Gesetztes wegen an vorgegebenen Orten hängen müssen, ....sieht dann so aus wenn ich "mein" 500Pers. Restaurant verlasse; https://www.dropbox.com/s/u4ves24zwebgvth/2015-09-08%2009.39.49.jpg?dl=0 Geht dann weiter über die Evakuierung von Gästen und endet damit das er die FW auf mögliche Besonderheiten hinweist was dann genau so aussieht wie du es ansprichst; Hallo FW, ich arbeite hier und habe das 1.OG (nicht) geräumt oder auch Hallo FW, ich arbeite hier und zeige ihnen wie sie am besten zum Brandort kommen Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark
Geändert von Thomas M. [25.02.16 20:12] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|