News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Feuerwehr
Feuerwehr
RubrikEinsatz zurück
ThemaBrände in Restaurants9 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW817601
Datum25.02.2016 20:09      MSG-Nr: [ 817601 ]2788 x gelesen

Geschrieben von Harald S.Ich würde mich bei der Feuerwehr als Kundiger melden
Absolut !
(auch wenn du das wohl nicht so gemeint hast ;) )

Von einem Chef erwarte ich das er seine Mitarbeiter so weit schult das er die ihn betreffenden Sicherheitseinrichtungen und Maßnahmen kennt und ggf. bedienen kann.
Das beginnt mit der Kenntnis über den Inhalt der Flucht und Rettungspläne, also die Dinger die von Gesetztes wegen an vorgegebenen Orten hängen müssen,
....sieht dann so aus wenn ich "mein" 500Pers. Restaurant verlasse;
https://www.dropbox.com/s/u4ves24zwebgvth/2015-09-08%2009.39.49.jpg?dl=0

Geht dann weiter über die Evakuierung von Gästen und endet damit das er die FW auf mögliche Besonderheiten hinweist was dann genau so aussieht wie du es ansprichst;
Hallo FW, ich arbeite hier und habe das 1.OG (nicht) geräumt
oder auch
Hallo FW, ich arbeite hier und zeige ihnen wie sie am besten zum Brandort kommen

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Thomas M. [25.02.16 20:12] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.02.2016 11:34 Viol7a K7., Gerlingen
 25.02.2016 12:02 Ulri7ch 7C., Düsseldorf  
 25.02.2016 13:27 Chri7sto7ph 7 L.7, Bottrop
 25.02.2016 13:31 Jürg7en 7M., Weinstadt
 25.02.2016 13:43 Thor7ben7 G.7, Leese OS  
 25.02.2016 15:29 Oliv7er 7S., Neidenbach
 25.02.2016 15:50 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 25.02.2016 19:18 Hara7ld 7S., Köln
 25.02.2016 20:09 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

0.545


Brände in Restaurants - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt