| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Waldbrände in Schweden | 34 Beiträge | ||
| Autor | Volk8er 8L., Erlangen / Bayern | 841297 | ||
| Datum | 24.07.2018 10:12 MSG-Nr: [ 841297 ] | 1234 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hallo Frank, wenn ich Deine Ausführung so lese bin ich platt und unangenehm überrascht. Da scheint man in einer sich politisch zurechtgelegten Traumwelt zu leben. Völlige Unverständnis meienrseits bei Deiner Schilderung das Privatleben vor geht. Auch war ich sehr überrascht bei den Wertungen hier im Beitrag dass man in Schweden wohl von FFen nicht viel halt. Das Ganze klingt ja für mich fast so aus ob Schweden ausserhalb der Großen Städte feuerwehrmäßig her Entwicklungsland ist - oder ist das jetzt zu hart ausgedrückt? Gruß Volker ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund... | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|