News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Sonstiges | zurück | ||
Thema | Brandschutzkonzept Bahnprojekt Stuttgart 21 - war: Stuttgart 21 - Schlichtung -> Sicherheitskonzept - live | 11 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8H., Ubstadt-Weiher / Baden-Württemberg | 843801 | ||
Datum | 30.10.2018 23:22 MSG-Nr: [ 843801 ] | 1308 x gelesen | ||
Die Bahn kommt von klassischen Waggons ja in grossem Stil ab. Im Regionalverkehr sind noch die Doppelstocker klassische Waggons mit einer Waggontür, sowie dieses IC2-Doppelstockexperiment. Die Triebwagenverbünde namens iCE3, ICT, ICE4, die Baureihe 425 und Verwandte im Regionalverkehr haben zwischen den Wagen ja nichtmal mehr Türen. Selbst die ICE1 und ICE2 mit Triebköpfen sind doch offen an den Wagenübergängen, oder? Etwaig vorhandene Glasscheibentüren an den Großraumabteilen sind doch unerheblich? dieser Beitrag ist keine offizielle Kommunikation der FF Ubstadt-Weiher | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|