Rubrik | Katastrophenschutz |
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Thema | Spontanhelfer - war: Hochwasser RLP => Podcast der Telekom zu den Instandsetzungsarbeiten | 14 Beiträge |
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 870928 |
Datum | 28.07.2021 09:38 MSG-Nr: [ 870928 ] | 875 x gelesen |
Geschrieben von Ulrich C.Wenn sich keiner dran erinnert, wenns notwendig ist - übrigens irgendwie das gleiche mit der Medienbetreuung durch die Feuerwehren oder die Beobachtung der Social Medias... Auch da gibts tolle Konzepte übergreifender unterstützender Hilfe, warum wurde die nicht genutzt? M.W. wurden sie genutzt. Die Landesfacheinheit Presse- und Medienarbeit RLP waren/sind dort tätig, und in den ersten Tagen gab es insbesondere zur Social Media-Beobachtung auch aus anderen Ländern Unterstützung, ich meine v.a. BaWü wäre dort aktiv gewesen.
"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)
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| 25.07.2021 00:41 |
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Pete7r M7., Wien Hochwasser RLP => Podcast der Telekom zu den Instandsetzungsarbeiten | |