| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Digitalfunk - Abdeckung und Bedienung - war: Tetra-Lücke: ... | 35 Beiträge | ||
| Autor | Lars8 R.8, Sonsbeck / Nordrhein-Westfalen | 884432 | ||
| Datum | 04.08.2023 08:42 MSG-Nr: [ 884432 ] | 832 x gelesen | ||
Hallo, für mein Verständnis ist das ein Manko des Systems bundesweiter BOS-Digitalfunk. Die handelnden Personen und Stellen gehören halt zu diesem System. Dass die Geräte sich nicht selber programmieren, ist mir schon klar. Grüße Lars | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|