Passt alles.
Eigene Erfahrungen
-Spurhaltesysteme mit aktivem Lenkeingriff halte ich mittlerweile für ein Risiko
-Automatisches Licht funktioniert nur im Normalbetrieb, versagt völlig bei Regen/Nebel und ist damit ein Risiko
-Tagfahrleicht ist oft viel zu hell, an unserem L1 zB das normale Abblendlicht und somit ist bei Fahrt nicht/ kaum zu erkennen ob hinten auch Licht an ist.
LED-Rückleuchten werden immer kleiner, damit bei Verschmutzung/Schnee schnell verdeckt.
LED-Fahrlicht/ASW setzten sich durch Schnee deutlich schneller zu. Viele Mitbewerber im Wetterdienst, inkl.mir, haben deshalb wieder auf Halogen oder Xenon zurück gebaut.
Allgemein ist der moderne Downsizing-Weltretter-Motor eine Katastrophe.
Anfahrschwäche das selbst unser 44J. alter Benziner mit 1,5to/68PS dem modernen Diesel mit 1,9to/140PS in der Stadt um die Ohren fährt.
Elektronisch geregelte Allradsysteme versagen bei einigen Fahrzeugen grandios, d.h die Regeln im Schlamm steckend die Motorleistung so weit runter das nicht mal mehr ein Rad dreht wo lt. Werbeversprechen sich 4 Räder gleichmäßig im Kreis drehen sollten.
"Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung"
frei n.Bmark
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